Kundenumfrage Kriminaltechnischer Dienst (KTD)

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Im Jahr 2018 führte der kriminaltechnische Dienst (KTD) der Kantonspolizei Schwyz letztmals eine Kundenumfrage bei Dienstleistungsbezügern des KTD durch. Seit 2018 erlebte der KTD eine stetige Weiterentwicklung und eine hohe Anzahl Änderungen in seinen Arbeitsprozessen. Namentlich wichtige Veränderungen erfolgten im Jahr 2020 mit der Einführung/Umstellung auf die Datenbank/Rapportierungssystem "MyAbi" sowie auf das Fotosystem "SmartPolice". Die aktuellste Veränderung wurde im Jahr 2024 mit der Einführung des neuen Qualitätsmanagementsystems (QMS) verzeichnet, die wiederum Prozessveränderungen innerhalb des KTD mit sich zog und Auswirkungen zwischen dem KTD und dessen Dienstleistungsbezügern hat.

Um die Zufriedenheit der Dienstleistungsbezügern des KTD auch nach diesen Jahren neu zu beurteilen, führt der KTD eine neue Kundenumfrage durch. Insbesondere geht es auch darum, die aktuellen Ergebnisse mit den Resultaten der Umfrage 2018 zu vergleichen, Veränderungstendenzen zu erkennen und wo nötig Korrekturmassnahmen zu definieren und umzusetzen.

Die Kundenumfrage beinhaltet 11 Fragen. Der Zeitaufwand beträgt rund 5 Minuten.


1Information zum Teilnehmer:

 
 
 


Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Herr Stefan Schnyder, ktd.kapo@sz.ch